Kinder

Kinder und GL unterwegs

© KJSÖ / Babsi Maly

Du, deine Freundinnen und Freunde und deine Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter werdet die Woche in einer Reisegruppe mit anderen Pfarren unterwegs sein. In diesen Reisegruppen werdet ihr zu den Orten geführt, wo vormittags und manchmal auch nachmittags, das Programm stattfindet. Einmal werdet ihr in die Stadt der Kinder geführt und könnt so eure eigene Stadt aufbauen und gestalten, das andere Mal dürft ihr spannende Experimente ausprobieren oder auch fremde Kulturen auf dieser Welt kennenlernen.

Nach dem Mittagessen kann deine Pfarre selbst entscheiden was ihr unternehmt. Das kann eine schöne Wanderung durch das Zillertal, ein Besuch im Freibad sein, ihr könnt den Kosmos im Planetarium entdecken oder das Silberbergwerk erkunden.

Sogar abends könnt ihr euch entscheiden, ob ihr eine Nachtaktion besucht, oder ob ihr einfach den Abend gemütlich ausklingen lasst.

Freut euch auf eine spannende Woche!