Kinder

Kinder und GL unterwegs

© KJSÖ / Babsi Maly

Seid dabei beim größten Jungschar- und Minilager Österreichs! 


Was erwartet euch auf dem Kaleidio?

Du, deine Freundinnen und Freunde und deine Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter werdet in dieser Woche in einer Reisegruppe mit anderen Pfarren unterwegs sein. In diesen Reisegruppen werdet ihr zu den Orten geführt, wo vormittags und manchmal auch nachmittags, das Programm stattfindet.

Einmal werdet ihr in die Stadt der Kinder geführt und könnt so eure eigene Stadt aufbauen und gestalten, das andere Mal taucht ihr in eine Welt voller Superhelden ein, oder lernt Kulturen auf dieser Welt kennen.

Nach dem Mittagessen kann deine Pfarre selbst entscheiden was ihr unternehmt. Das kann eine kleine Wanderung oder auch ein Besuch im Freibad sein.

Sogar abends könnt ihr euch entscheiden, ob ihr eine Nachtaktion besucht, oder ob ihr einfach den Abend gemütlich ausklingen lasst.

Freut euch auf eine spannende Woche!