Wir waren dabei und sagen...

Miriam Frauenberger, Teilnehmerin

„Das Beste für mich am Kaleidio war, dass es jeden Tag so viele Stationen gab. Besonders haben mir gefallen, die Wasserrutsche und am Dienstag der ganze Tag mit der Bank, der Bäckerei und wo wir so viel unterschiedliche Sachen machen konnten. Ganz toll fand ich auch das Freitagsprogramm mit den vielen verschiedenen Ländern.

Ich würde wieder mit den anderen Kindern meiner Gruppe auf ein Kaleidio fahren, weil es mir sehr gefallen hat und weil alles so super organisiert war.“

Jakob Haijes, Mitarbeiter

#gemeinsamjungschar

Dieses Motto ist für mich einfach Kaleidio. Gemeinsam vorbereiten, die Woche erleben und Spaß haben. Als Helfer in der Kaleidio City (Spielestadt) hab ich täglich neue Kinder und Begleiter/Innen getroffen und mit ihnen tolle Tage verbracht. Laufend entstanden neue Ideen und Einfälle und es gab immer wieder neue, lustige Überraschungen. Das gemeinsame Arbeiten im Bereich hat so immer Spaß gemacht. Abends traf man dann die vielen anderen Helfer/innen um gemeinsam zu plaudern, singen und feiern.

Eine phänomenale Woche mit genialen Menschen – ich hoffe am Kaleidio 2019 auch mit dir, wenn es wieder heißt: #gemeinsamjungschar Bis dahin ein kräftiges „Kaleidieidieidio“

Simon Brandstetter, Teilnehmer

„Gefallen hat mir besonders die Wasserrutsche und Mischen Impossible. Ich würde gerne wieder auf ein Kaleidio fahren, weil es so tolle Tage waren und wir so viel gemacht haben!“

Dominik Six, Gruppenleiter Neuhofen a.d. Krems

"Das Kaleido war mein erstes österreichweites Jungscharlager als Leiter und es gehört definitiv zu meinen schönsten Tagen, die ich bis jetzt erlebt habe! Die bunte Jungschargmeinschaft ist an schönen Erinnerungen nicht mehr zu toppen. Die Leute gehen auf einen zu, man knüpft Kontakte, man trifft altbekannte Gesichter und vieles mehr! Für meinen Teil kann ich auch sagen, dass nicht nur ich das Kaleidio so wahrgenommen habe, sondern auch meine Kolleg/innen! Die Kinder machen bei jeglichen Programmpunkten sofort mit voller Begeisterung mit und ich bin mir sicher, dass sie noch gerne ans Kaleidio zurückdenken."

Kinder aus Neuhofen a.d. Krems

"Mir hat am Kaleidio die Kaleidiocity am Besten gefallen, da wir dort die Gelegnheit hatten, uns massieren zu lassen" 
" Das vielfältige Prgramm und die gut geplanten Stationen bleiben sicher noch lange gut Erinnerung!" 
"Ich hab unsere Signation "Die Schlümpfe" sehr gemocht!"