Unterstützen

Sei ein Teil des Kaleidio 2022!


Die Katholische Jungschar wird heuer 75 Jahre alt. Wenn wir zurückschauen, merken wir, dass sich viel getan und verändert hat. Aber eines ist auf alle Fälle gleich geblieben: Jungschar ist bunt und vielfältig und gerade das macht sie aus! Wie bei einem Puzzle, in dem jeder Stein anders und einzigartig ist aber ohne ihn fehlt Entscheidendes. 

Die Katholische Jungschar könnte ihren 75. Geburtstag nicht feiern, wenn es nicht Menschen wie dich/Sie gäbe! Die Herzblut und Energie, gute Ideen und langen Atem investieren. Auch und gerade Projekte wie das Kaleidio 2022, das österreichweite Jungschar- und Ministrant*innen-Lager für 800 Teilnehmende in Steyr wären nicht möglich ohne dutzende ehrenamtliche Helfer*innen, jahrelange Planung und Vorbereitung und eine gesunde Portion Jungschar-Geist und -Flexibilität.

Selbstverständlich braucht es aber nicht nur den Willen, sondern auch viel Unterstützung in Form von Geld- und Sachspenden, um eine Großveranstaltung wie das Kaleidio durchzuführen. 

FundraisingBox Logo