Unterstützen

Sei ein Teil des Kaleidio 2022!


Die Katholische Jungschar wird heuer 75 Jahre alt. Wenn wir zurückschauen, merken wir, dass sich viel getan und verändert hat. Aber eines ist auf alle Fälle gleichgeblieben: Jungschar ist bunt und vielfältig und gerade das macht uns aus.

Unser Highlight dieses Jahr ist das Kaleidio, das österreichweite Jungschar- und Ministrant*innen-Lager in Steyr. Das Kaleidio wäre nicht möglich ohne die vielen Helfer*innen, die bereits seit zwei Jahren das Kaleidio mit einer großen Portion Motivation, Jungschar-Geist und Flexibilität planen und vorbereiten. Für eine so große Veranstaltung wie das Kaleidio braucht es aber nicht nur den Willen und viel ehrenamtliches Engagement, sondern auch Unterstützung in Form von Geld- und Sachspenden.

Wir wollen gemeinsam für alle Teilnehmenden ein großartiges, unvergessliches Kaleidio-Erlebnis ermöglichen, indem wir - Stein für Stein – ein Kaleidio-Puzzle wachsen lassen: Für jede Spende von 25€ bauen wir das Kaleidio-Puzzle um ein Puzzlestück weiter.

Der Fortschritt des Puzzles kann dabei hier verfolgt werden. Als Dankeschön schicken wir die Puzzleteile gern nach dem Kaleidio zu. 

So möchten wir auch dich bitten und einladen ein Teil des Kaleidios 2022 zu werden!

Im Namen von allen Teilnehmenden des Kaleidios sagen wir schon jetzt ein riesengroßes Jungschar D-A-N-K-E! Danke, dass du Teil des Kaleidios bist! 

Hinweis: Um die Spende steuerlich absetzbar zu machen, ist es notwendig, Geburtsdatum sowie Adresse anzugeben. Alle, die im Spendenformular eine Adresse angeben bekommen nach dem Kaleidio den eigenen Kaleidio-Puzzlestein per Post zugesandt.

FundraisingBox Logo