Mini-Kaleidio

Mini-Kaleidio

5-7 Jahre 

Das Mini-Kaleidio findet von Montag bis Freitag Vormittag ab einer Teilnehmer/innenzahl von 5 Kindern statt. Jeden Tag steht das Mini-Kaleidio unter dem Motto einer der fünf Erlebniswelten. Mit altersgerechten Methoden und Spielen entdecken so auch die jüngsten das Kaleidio.

Zurzeit findet die Planung und Ausarbeitung des Programms und der Spiele statt, um die besten Rahmenbedingungen zu schaffen. Genauere Informationen zum Angebot, zum Standort und  zum Ablauf des Mini-Kaleidios werden rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

 

Unter 5 Jahren

Auch für Kinder unter 5 Jahren gibt es die Möglichkeit, flexibel am Programm des Mini-Kaleidios teilzunehmen, beziehungsweise unser Mini-Spieleangebot zu nutzen. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass in diesem Fall eine Betreuungsperson vor Ort sein muss und für die Beaufsichtigung verantwortlich ist.

 

Damit wir gut planen können, meldet ihr euch am besten möglichst bald unverbindlich unter info@kaleidio.at

 

Wir freuen uns auf viele Kinder, die zum ersten Mal Kaleidioluft schnuppern werden, und auf ganz viel Spaß!